Über mich

Mein Name ist Nadine Hohe und ich freue mich sehr, dass du dich für meine Stylings interessierst. 
Hier erfährst du auch ein paar private Details über mich. 

10 Fakten über mich

  •  Ich bin 34 Jahre, verheiratet und habe 2 Jungs (6 & 2 Jahre)
  • „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist “ trifft bei mir zu 100 Prozent zu :) wobei das mit der 2. Schwangerschaft deutlich besser geworden ist, glaube die Eigenschaft hat jetzt mein Jüngster geerbt.
  • Ich bin gelernte Arzthelferin und wusste nicht von klein auf schon was ich mal werden will. Manchmal kommt man an einen Punkt an dem man denkt, war das jetzt wirklich schon alles – dann geht man in sich und es wird vielleicht etwas ganz tolles daraus  - ich bin so froh den Schritt gewagt zu haben nochmal etwas ganz neues zu lernen. Es macht mir einfach  unglaublichen Spaß.
  • Ich liege lieber auf der Couch als Sport zu machen.
  • Ich bin ein Kopfmensch und denke oftmals zu viel über Sachen nach, anstatt sie einfach zu machen.
  • Ich gehe so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus, ich fühle mich damit einfach wohler und ich liebe es auch mir morgens die 10 Minuten für mich zu nehmen um mich fertig zu machen.
  • Ich LIEBE Essen
  • Ich mache keine halben Sachen, wenn ich etwas mache dann möchte ich es auch richtig machen. Oder es auf jeden Fall versuchen.
  • Ich habe nie etwas passendes zum Anziehen im Haus ;) Wer kennt`s??
  • Ich bin immer zu früh und hasse Unpünktlichkeit